Goodgame

Empire

Lang lebe dein Königreich

Goodgame Empire

Lang lebe dein Königreich

DIE FORSCHUNG IN GOODGAME EMPIRE & EMPIRE FOUR KINGDOMS

Sobald man in Goodgame Empire oder in Empire four Kingdoms den Forscherturm gebaut hat, kann man mit dem Erforschen in den Bereichen Wirtschaft, Militär und Konstrukte beginnen. Um eine Forschung zu Starten geht man entweder unter Wirtschaft in das Forschungsmenü oder klickt einfach auf den Forschungsturm.

Die Forschung in den Bereichen Militär und Wirtschaft besteht jeweils aus Forschungsbäumen, man kann also nur neue Bereiche Erforschen, wenn man die vorangegangenen zu einer gewissen Stufe gebracht hat. Außerdem muss der Forscherturm im Verlaufe des Spiels ausgebaut werden, um weiter zu kommen.

Ob man sich nun bei der Forschung auf den Bereich Militär oder Wirtschaft oder die Konstrukte stürzt kann jeder für sich selbst entscheiden. Man wird im Verlaufe des Spiels oft genug volle Lager an Holz, Stein und anderen Rohstoffen haben und kann somit jede Forschung durchführen.

Der Forscherturm

Früher wussten die Menschen schon sehr viel, jedoch noch nicht alles. Mit einem Turm, in dem Forscher arbeiteten, fand man deutlich mehr heraus. Wenn du den Turm baust, kannst du auch deine Macht durch Wissen vergrößern.

Der Forscherturm benötigt 4x3 Kästchen und kann, wenn er einmal gebaut ist nicht wieder abgerissen werden.

Ein paar kurze Tipps zum Thema Forschung

Tipp 1: Das „Forscher Event“ findet unregelmäßig statt man sollte wenn der Forscher dann schon vor der Burg ist die Gelegenheit nutzen und eine der Forschungen starten, die sonst nicht möglich sind.

Tipp 2: Einige Forschungen werden erst freigeschaltet wenn andere Ausbaustufen erforscht wurden. Und natürlich werden die Forschungen immer teurer je höher die Stufe der Erforschung ist.

Tipp 3: Man kann mit Rubinen die Forschung beschleunigen, ob man das möchte oder nicht muss man selbst entscheiden. Ich habe mich entschiedenen meine Rubine für andere Dinge zu investieren.

Tipp 4: Es gibt einige Forschungen die mehr als 81k Holz oder Stein benötigen. Da das Lager normalerweise nicht genug platz bietet kann/muss man mit der Hilfe von Konstrukten die Lagerkapazität erhöhen.

Tipp 5: Neue Konstrukte zu erforschen macht natürlich mehr Sinn wenn man diese auch Produzieren kann, also vorher am besten im Inventar nachsehen ob man die benötigten Bestandteile besitzt.  

NOCH FRAGEN ZUM THEMA "FORSCHUNG"

Wer mehr zu Thema Forschung in Goodgame Empire und Empire four Kingdoms erfahren will kann auf unserer Supportseite die Links zu den Foren finden oder direkt bei Wika (http://de.goodgame-empire.wikia.com/wiki/Forschung) mehr erfahren. Auf Wika gibt es auch gleich eine Liste der Forschungen inklusive der benötigten Rohstoffe und Forschungszeiten.