GoodgameEmpire

Lang lebe dein Königreich

Raubritterburgen, Barbarentürme, Kultistentürme und Wüstentürme in Goodgame Empire & Empire four Kingdoms

RAUBRITTERBURGEN IN GOODGAME EMPIRE & EMPIRE FOUR KINGDOMSRaubritterburgen in Goodgame Empire und auch in Empire four Kingdoms sind kleine Türme und dazu gedacht Angegriffen zu werden. Sie sind überall auf der Weltkarte zu finden. In den anderen Königreichen gibt es auch solche Türme zu finden. Im Königreich Immerwinter Gletscher heißen sie Barbarentürme, in den Brennende Sanden heißen sie Wüstentürme und in den Feuergipfeln heißen sie Kultistentürme.

Eine Raubritterburg fängt immer im Level 1 an. Greift ein Spieler die Raubritterburg an und gewinnt, steigt die Burg ein Level auf. Bei bestimmten Stufen muss ein Spieler auch mehrfach Angreifen um das nächste Level zu erreichen. Je höher die Stufe ist, dest besser wird die Burg geschützt. Spieler können auch von Raubritterburgen angegriffen werden. Dies sind Überfälle. Wenn das Lager der Spione vor der Burg des Spielers erscheint, muss der Spieler versuchen den Raubritterkönig zu besiegen. Dann hat der Spieler eine Woche Schutz vor Überfällen. Mit wie vielen Einheiten die Raubritterburgen angreifen, ist abhängig vom Level des Spielers.

Die Raubritterburgen und Co sind in Goodgame Empire und Empire four Kingdoms auch der Lieferant für die Ausrüstung der Feldherren und Burgvogte.

Die Raubritterburgen haben ein Höchstlevel

  • Großes Imperium: Bis Level 100 oder auch mehr, die Levelgrenze wurde am 3.2.2015 mit dem Update "Automatische Angriffsplanung" erhöht. 
  • Immerwinter Gletscher: Bis Level 51
  • Brennende Sande: Bis Level 61
  • Feuergipfel: Bis Level 71

TIPP 1 !! Die Raubritterburgen & Co haben je Level immer die selbe Besatzung also kann man mit einer Spionage gleich alle Raubritter angreifen die im gleichen Level sind.

Eine Aufgabe um Erfolgspunkte zu Sammeln ist es auch in jedem der drei Königreiche 15 der Raubritterburgen, Barbaren-, Kulstisten- und Wüstentürme auf das Höchste Level zu bringen.

TIPP 2 !! Für alle von euch die bei den Spionagen sparen wollen gibt es hier 2 Kampfrechner zu den Raubritterburgen: http://gge.jens-krumm.de/rr1.htmlhttp://99prozent.com/index.php?page=Custom&pageID=2

noch Fragen zu "Raubritterburgen, Barbarentürme, Wüstentürme oder den Kultistentürmen"

Wer mehr zu Thema Burg in Goodgame Empire und Empire four Kingdoms erfahren will kann auf unserer Supportseite die Links zu den Foren finden oder direkt bei Wika (http://de.goodgame-empire.wikia.com/wiki/Goodgame_Empire_Wiki) mehr erfahren.