GoodgameEmpire

Lang lebe dein Königreich

Die Forschung in Goodgame Empire & Empire four Kingdoms

DIE FORSCHUNG IN GOODGAME EMPIRE & EMPIRE FOUR KINGDOMSSobald man in Goodgame Empire oder in Empire four Kingdoms den Forscherturm gebaut hat, kann man mit dem Erforschen beginnen. Um eine Forschung zu Starten geht man entweder unter Wirtschaft in das Forschungsmenü oder klickt einfach auf den Forschungsturm.

Die Forschung teilt sich in die beiden Bereiche Militär und Wirtschaft, welche wiederum je 2 Forschungsbäume enthalten. Wenn Ihr später den Forscherturm auf Stufe 2 ausbaut werden noch weitere Forschungen eingeführt.

Der Forschungsturm kann nach dem Bau noch zwei weitere Stufen ausgebaut werden um alle Forschungen freizuschalten. Eine komplette Übersicht über alle Forschungen findet ihr auf Wikia.

Tipp 1: Das „Forscher Event“ findet unregelmäßig statt man sollte wenn der Forscher dann schon vor der Burg ist die Gelegenheit nutzen und eine der Forschungen starten, die sonst nicht möglich sind.
Tipp 2: Einige Forschungen werden erst freigeschaltet wenn andere Ausbaustufen erforscht wurden. Und natürlich werden die Forschungen immer teurer je höher die Stufe der Erforschung ist.

Noch Fragen zum Thema "Forschung"

Wer mehr zu Thema Forschung in Goodgame Empire und Empire four Kingdoms erfahren will kann auf unserer Supportseite die Links zu den Foren finden oder direkt bei Wika (http://de.goodgame-empire.wikia.com/wiki/Forschung) mehr erfahren. Auf Wika gibt es auch gleich eine Liste der Forschungen inklusive der benötigten Rohstoffe und Forschungszeiten.